Habt Ihr bereits eine Kryptowährung in Eurem Portoflio? Bitcoins? Ethereum?
Ich kann mich gut erinnern – als ich mir das erste Mal den Kurs von Bitcoin angeschaut hab, lag der Bitcoin bei 20 Franken. Hätte ich mal gekauft damals 😉 – dann würde ich Euch vermutlich heute Posts von irgendeinem Eiland schicken.
Ich wollte zuerst verstehen, worum es hier geht, was Blockchain ist, wie solche Kryptowährungen gehandelt werden und was und wer dahinter steht.

Falls Ihr neugierig seid, wie man sich eine Kryptowährung kauft und was es alles gibt – morgen Freitagabend bieten wir gemeinsam mit der Fintech-Unternehmerin und Gründerin von SmartPurseOlga Miler, ein Webinar dazu an. Würde mich mega freuen, Euch zu sehen – und Eure Fragen zu beantworten.

#blockchain #innovation #addedvalue #bitcoinanalysis #ethereum #webinarium #womeninfintech #LLL #Globalbusinesssisterhood

Registrierungslink: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_3aemS0SBQDyL5vjoKSQdxg

Text: Sandra-Stella Triebl    Grafik: Natacha Papst