…könnt ihr wieder mal etwas Grossartiges, Aussergewöhnliches und Bemerkenswertes und wahrlich Magisches bei uns gewinnen.

Dank unserer Kooperation mit dem Hauptsponsor der Show – Ford Schweiz, dessen neues Modell der Ford Focus sogar in die Show eingebaut wurde – sind wir in der glücklichen Lage 2 x 2 Tickets zu „Peter Marvey & Friends“ in der MAAG Halle Zürich herzuschenken und zwar für die Vorstellung am Nikolaustag, 6. Dezember 2018.

Ich hab vor vielen vielen Jahren einmal am kleinen Prix Walo teilgenommen und dort als Teenager den Spezialpreis der Jury erhalten. An eben diesem Tag traf ich auch Peter Marvey zum ersten Mal. Schon damals waren wir alle das, was man heute wohl „geflasht“ nennt! Peter hat uns damals schon umgehauen. Mittlerweile hat er eine wahrlich grossartige, internationale Karriere hinter und hoffentlich auch weiterhin vor sich. Während Peter also durch die Welt tourte lehrte er viele unglaublich talentierte andere Magier kennen. Und gemeinsam mit diesen Freundinnen und Freunden kehrt er nun für eine Vielzahl von bereits ausverkauften Shows zurück in die Schweiz.

«Peter Marvey ist der kreativste und beste Grossillusionist der Gegenwart, ein Starmagier.» Siegfried Fischbacher vom Duo Siegfried und Roy

Wenn ihr am 6.12.18 in der Maag Halle dabei sein wollt, dann hier klicken und an der Verlosung* teilnehmen.

 

Viel Glück, Ihr Lieben!

 

Weiterführende Infos für euch:

Marvey & Friends Website
www.ford.ch

*Verlosung gilt ausschliesslich für das genannte Datum vom 6.12.18. Keine Barauszahlung möglich. Keine Verschiebung möglich.

#PeterMarveyandFriends


Text: Sandra-Stella Triebl    Fotos: Peter Marvey & Friends Presse