Wow – das wird grosses Kino!

Ich glaube nicht, dass wir schon mal so eine prominente Runde an den Bargesprächen einladen konnten, wie zu unserem 50.Jubiläums-Bargespräch vom 15. März 2019 in St.Gallen.

Nach 11 Jahren und 30’000 Besuchern wird es doch Zeit gemeinsam mit euch unsere Bargespräche zu zelebrieren. Und das tun wir: indem wir Männer an unseren Event einladen. Männer, die von sich sagen können, dass sie über Frauen zum Erfolg gelangt sind. Weil sie Frauen verstehen. Weil sie Frauen konsequent fördern und das nicht erst, seit es im Trend ist, das zu tun.

So habe ich mir vier Gentlemen ins Hotel Einstein eingeladen, die uns erzählen werden, was ihnen zum Erfolg verholfen hat aber auch was sie Frauen, Frauennetzwerken und Frauen im Business raten, um eine glückliche und zufriedene Karriere zu haben. Denn alle vier haben eine unfassbar grossartige Karriere hinter (und vor) sich:

Da wäre der charismatische und feinfühlige Daniel Küng – CEO von Switzerland Global Enterprise, dann Wolfang Grupp, Inhaber und CEO von Trigema – für mich einer der renommiertesten Unternehmer Deutschlands – dann Gregor Hüni der neue CEO von Beldona  – einem Unternehmen mit 97% Frauenanteil – sowie Anatole Taubmann, James Bond-Bösewicht aus „Ein Quantum Trost“, wundervoller Schauspieler und ein Mann, der einem in Gesprächen das Gefühl gibt, man sei das einzig wichtige in seinem Leben.

Ich hoffe ihr versteht mein Schwärmen 🙂

Deshalb feiert mit uns das 50.Bargespräch und geniesst unsere Business Sisterhood im Hotel Einstein. Ich freu mich auf euch!

#offlinewetime

Hier registrieren: www.bargespräche.ch


Text: Sandra-Stella Triebl   Fotos: Presse   Grafik: Ladies Drive