Wie wäre es damit, immer das eigene Musikstudio dabei zu haben? Musik, die durch unsere Adern fliesst, die zu Gänsehaut führt, die durch Mark und Bein geht? Die uns zum Lachen bringt, oder zu Tränen führt? Klar, beim Autofahren sollen wir nicht unnötig abgelenkt werden. Aber mit der richtigen Musikwiedergabe macht jede Fahrt umso mehr Spass. Einmal das Fenster runterlassen und dabei Roadtrip-Gefühle auf dem Weg zu Arbeit verspüren. Den Stau vergessen, die elend langen Meetings, die vor uns stehen oder die Abgabe-Deadlines, einfach, weil wir morgens unseren Lieblingssong in voller Lautstärke aufdrehen können.

Und der Song nicht jedes mal klirrt, sondern in bester Soundqualität unser Gehör erreicht. Der Range Rover Velar kann das. Mit 23 Lautsprechern bringt der Karren jedes Herz zum Hüpfen. Überall. Jederzeit. Und sorgt damit morgens und abends für die richtige mentale Vorbereitung und Stimmung: Auf dem Weg zur Arbeit für Gelassenheit. Am Wochenende für Partylaune. Auf Wochenendtrips für Faraway-Roadtrip-Feelings. Am Sonntagabend auf dem Rückweg im Stau für Frieden und Entspannung. We like. No, we love it.


Text: Mira Zawrzykraj
Fotos / Videos: Land Rover Press

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Range Rover Velar – Produktseite

Range Rover Velar – Konfigurator

Probefahrt und Prospekte

Händlersuche