Ach, ich sag euch…ich freu mich wahrlich jedes mal wie ein Honigkuchenpferd über die neuste Episode meines Ladies Drive Coffee Run.

Im Februar 2018 fanden wir nach Jahre langer Suche einen Partner, der uns hier unterstützen wollte – und so legten wir gemeinsam mit Abarth Schweiz los, kauften Kameras, schnappten uns den besten Cutter, den wir im  Netzwerk haben, sprachen mit Filmemachern und Produzenten…und dann war es endlich soweit. Die Zattoo-Gründerin Bea Knecht war Gast unserer Episode 1. Mittlerweile sind wir bei Episode 9 angekommen und noch immer hüpft mein Herz ganz kindlich-freudig, wenn ich euch die Veröffentlichung für das neuste Video mitteilen darf.

Falls ihr noch nicht die Superprofis für Youtube seid: unter diesem Link findet ihr ein „How To…“ Tutorial, wie man super schnell und easy einen Youtube Account erstellt. Mit diesem Account könnt ihr dann auch unsere Videos kommentieren, Abos erstellen und Youtube geniessen 🙂

Link: https://youtu.be/sfWZCejWs2U

Ansonsten findet ihr hier jede Menge Backstage-Fotos der letzten Coffee Run-Ausgaben, die wir bislang so noch nicht veröffentlicht hatten.

Und unter diesem Link gelangt ihr direkt zu unserem Youtube-Channel: www.youtube.com/ladiesdrive

Also fährt doch mal mit mir durch Zürich auf der Suche nach einem Kaffee 🙂