Im Rahmen unseres neuen Eventformats „Female Innovation Forum“ küren wir erstmals den „Female Innovator of the Year“.
In einem zweistufigen Prozess hat sich unsere breit abgestützt und ausgesprochen diverse und prominente Jury in den letzten Wochen wiederkehrend ausgetauscht – und sich nun auf eine Shortlist geeinigt.

Hier teilen wir mit euch die Shortlist der nominierten Female Founders für unseren Innovator of the Year sowie den Recognition Award, der am Donnerstag, 28.6.18 im BMW Group Brand Experience Center Dielsdorf vor 220 Gästen feierlich verliehen wird.

Hinter den Kulissen sind die Würfel schon gefallen – aber mehr verraten wir auf unseren Social Media-Kanälen erst ab Donnerstagabend 🙂

Wir freuen uns, dass die Nominierten sowie die Jury fast komplett am Event anwesend sein wird.

Die Skulptur für die beiden Awards wurde übrigens von der bekannten Schweizer Künstlerin Gabriela Brunner exklusiv für unser Female Innovation Forum kreiert.

#womensupportingwomen #femalefounders #innovatoroftheyear #sisterhood

Weiterführende Links für euch:

www.femaleinnovationforum.ch
www.bmw.ch
www.gabrielabrunnerdesign.com


Text: Sandra-Stella Triebl – Grafik: Caro Eisl